FUSSBALL

Fußball ist eine eigene Sektion innerhalb des SV Sistrans und wird – natürlich – ganzjährig gespielt.

Mit unseren Jugend- und Erwachsenenmannschaften wollen wir Freude am Teamsport vermitteln. Und das nicht nur für unsere SpielerInnen und TrainerInnen, sondern auch für alle Zuseher und Zuseherinnen.

Unsere Kampfmannschaft spielt in der Bezirksliga West.

In der Saison 2023/24 tritt der SV Sistrans mit den Altersklassen U8, U10, U11, U12, U13 und U16 für Mädels und Burschen an.

Die Damenmannschaft SPG Mittelgebirge Ost spielt in der Saison 2023/24 in der Hypo Tirol Liga.

Training

In der Jugend trainieren viele unserer Mannschaften altersübergreifend mit unseren Trainerteams. Der Spaß und die Vermittlung von Teamgeist soll für die Kinder und Jugendlichen hierbei im Vordergrund stehen. Mit zunehmendem Alter steigern wir außerdem das sportliche Niveau, um dem Nachwuchs eine gute fußballerische Ausbildung bieten zu können.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch einfach bei uns oder kommt am Fußballplatz in Sistrans vorbei. Ein Probetraining in allen Altersklassen ist jederzeit möglich.

Saison 2023/24

In der aktuellen Saison spielen für den SV Sistrans folgende Mannschaften:

• Kampfmannschaft (Trainer: Daniel Piegger)
  • U16 SPG Neunerspitz – Sistrans / Rinn-Tulfes (Trainer: Joseph Bleser)
  • U13 (Trainer: Thomas Schweiger, Holger Blomeier)
  • U12 (Trainer: Marco Mariscal)
  • U11 (Trainer: Murat Yilmaz, Christoph Ebead)
  • U10 (Trainer: Roman Sadner, Roland Eberl)
  • Fußballkindergarten (Trainer: Silvio Hanni)

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung (Spieler, Trainer & Schiedsrichter-Nachwuchs).

Bitte einfach mit dem entsprechenden Ansprechpartner Kontakt aufnehmen.
Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Immer aktuelle Informationen zu den Mannschaften und Spielen findet ihr auf der ÖFB-Seite unter folgendem Link:

SVS Fußball auf der ÖFB Seite

Vorstand Sektion Fußball
Bene von Ulm-Erbach
fussball@sv-sistrans.at

Stellvertreter Sektion Fußball und Sportlicher Leiter
Joseph Bleser
+43-699-152202-14
bleser@tatanka.lu

Nachwuchsleiter
Thomas Schweiger
fussball-nachwuchs@sv-sistrans.at

Du möchtest auch dabei sein? Dann melde Dich über den Link unten an!

Termine Fußball

No Event Found

News Fußball

In der Sektion Fußball wird aktuell gesucht:

• Jugendtrainer
  • Schiedsrichter (bezahlt)