11. Tribal Project Junior Cup in Wattens

Große Erfolge für den SVS: U11 erreicht Platz 2 und U10 Platz 4 beim Hallen-Fußball-Turnier in Wattens

Am vergangenen Wochenende veranstaltete Tribal Project bereits zum 11. mal ein großes Kinder- und Jugendfußballturnier in der Sporthalle Wattens. Am Sonntag fanden die Turniere für die U10 und U11 statt, bei denen jeweils eine Mannschaft des SV Sistrans am Start war.

U11

Unsere Jungs von der U11 qualifizierten sich schon vorzeitig in der Gruppenphase für das Finale. Im großen Finale gegen Wacker Innsbruck mussten sie sich dem Gegner nach einem denkwürdigen Spiel  mit 5:6 geschlagen geben, haben aber auf ganzer Linie begeistert.

U10

Nach super Spielen in der Vorrunde, aber einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen SV Hall im letzten Gruppenspiel, hieß der Gegner im Spiel um Platz 3 SVI. Am Ende war es eine ganz knappe Entscheidung im 7-Meter Schießen, die dem Gegner den 3. Platz und unseren Jungs aus der U10 den 4. Platz bescherte.

Samuel Prantner wurde als bester Torhüter des U11-Turniers ausgezeichnet und Teo Blomeier als Torschützenkönig und bester Spieler des U10-Turniers.

Da können die Trainer zu Recht stolz auf ihre Mannschaften sein!

Wir freuen uns schon, wenn die Saison im Freien ab Mitte April wieder losgeht.

Hier auf der Website seht ihr immer die Termine, wenn Mannschaften des SVS ein Heimspiel haben.