Anmeldung winter 2022/23

Wir freuen uns, euch auch im Winter 2022/23 wieder ein umfangreiches und abwechslungsreiches Sport-Programm in Sistrans anbieten zu können. Hier könnt ihr das Programm downloaden bzw. ansehen:

Download PDF Programm Winter 2022/23

Über nachfolgende Links gelangt ihr zur Anmeldung des Winterprogramm 2022/23 beim SV Sistrans.

Die Vergabe der Kursplätze erfolgt nach Eingangszeitpunkt.

Bis Freitag, 30.09.2022, werden wir in einer separaten E-Mail bekannt geben, ob man einen Platz in dem gewünschten Kurs hat.

Anmeldungen für Volleyball, Fußball und andere Sportarten erfolgen direkt über den Ansprechpartner. Bitte wechsle dafür auf das entsprechende Sportangebot.

Achtung:

Nach der Anmeldung erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Bei manchen E-Mail-Anbietern (z.B. Gmail) wird diese leider nicht immer zugestellt (wir arbeiten daran). Du kannst aber sicher sein, dass deine Anmeldung angekommen ist.

SVS Mitgliedschaft

Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine Mitgliedschaft beim SV Sistrans.

Solltet ihr noch keine haben, bitte parallel zur Kursanmeldung auch die Mitgliedschaft anmelden.