Anmeldung Mitgliedschaft SV Sistrans

Newsletter
Neuigkeiten, die über die Organisation des Sportvereins hinausgehen, z.B. zeitlich begrenzte Angebote bzw. Vergünstigungen oder Veranstaltungen, die nicht vom SV Sistrans durchgeführt werden, aber trotzdem interessant sind. Max. 2x Newsletter pro Monat.

Kosten & Vorteile

Eine Übersicht über die Kosten und Vorteile für eine Mitgliedschaft beim SV Sistrans findest du hier.

Anmeldeprozess

1. Bitte fülle das Formular vollständig aus und sende es ab.

2. Wir melden uns dann bei dir per E-Mail mit der Verrechnung des Jahresbeitrages und der Einschreibegebühr.

3. Wähle deine Sportart bzw. melde dich zum gewünschten Kurs an. Hier werden zusätzliche Kosten separat verrechnet.

Zusätzliche Optionen

Im Anmeldeformular findest du den Abschnitt „Zusätzliche Optionen“.

Je nach Wahl des Sportangebotes muss/ kann hier ein oder mehr Haken gesetzt werden.

• ÖSV: Wenn Du am Skitraining teilnehmen möchtest, dann ist eine ÖSV-Mitgliedschaft verpflichtend. Setze einen Haken, falls Du diese über den SV Sistrans anmelden willst.
  • Sektion Fußball: Wenn Du Fußball beim SV Sistrans spielen willst, setze einen Haken.
  • Sektion Bob/ Rodeln: Wenn Du Bob/ Rodeln machen möchtest, setze einen Haken.