Saisonabschluss Feier Volleyball

Mai 4 @ 17:00 - 21:00

volleyball

Liebe Volleyballbegeisterte!

Langsam neigt sich die Saison 2023/2024 dem Ende zu.

Nach einer überwältigenden Saison mit mittlerweile 136 SpielerInnen, 17 gemeldeten Mannschaften und über 150 absolvierten Spielen möchten wir euch gerne auf einen gemütlichen Abend am Samstag, den 04.05.2024 ab 17 Uhr zu unserer Meisterschaftsfeier einladen. Es gibt eine kurze Ansprache mit Infos zur vergangenen Saison, einen Ausblick für die kommende und natürlich ein paar Dankesworte. Danach gibt es für alle noch eine Mahlzeit, bevor wir den Abend gemütlich ausklingen lassen!

Um 15 Uhr ist bereits unser letztes Saisonspiel der heurigen Tiroler Meisterschaft. Dies bestreiten unsere U15-Jungs in Sistrans (aktuell Platz 2 🙂) gegen ihre direkten Konkurrenten von Hypo Tirol. Anschließend erfolgt unmittelbar die Siegerehrung, bevor wir dann gemeinsam die Location wechseln.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch alle Zeit nehmt, gerne auch in Begleitung der Eltern oder Partner!

Wir hoffen ihr seid alle dabei! LET´S GO!

Eure Volleyballer:innen des SV Sistrans

Datum: