SPINNING

Die Spinningstunden des SV Sistrans in der Kantine am Fußballplatz sind inzwischen über die Dorfgrenzen hinaus bekannt – und begehrt!

Von November bis März finden immer sechs Spinningstunden pro Woche für je 16 Teilnehmer statt.

Spinningsaison 2023/2024

Die Spinningsaison ist beendet.

Weiter geht’s im Herbst 2024…

Die Spinning Saison von November 2023 bis März 2024 war wieder ein großer Erfolg. Der Sportverein Sistrans bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen für die sehr gute Disziplin, die Pünktlichkeit. Erwähnenswert ist auch, dass während den Spinning Stunden immer eine tolle Atmosphäre war, die durch euren Ehrgeiz und gute Laune entstanden ist.

Natürlich war das auch abhängig von den Instruktoren, die immer mit einer super Musik und Programm diese Stunden gestalteten. Herzlichen Dank dafür an Martina Prantner, Daniela Wörndle und an unser Spinning „Urgestein“ Lois Danler.

Wir wünschen allen Spinning Teilnehmerinnen eine sportliche und unfallfreie Freiluftsaison und freuen uns euch im Herbst wieder zu sehen.

Sportverein Sistrans
Fredi Sailer

Termine Spinning

News Spinning

Aufgrund von organisatorischen Änderungen im Verein, findet das 24h-Spinning dieses Jahr nicht – wie in den Vorjahren – zum Ende der Spinning Saison im März, sondern zum Start der neuen Spinning Saison im November statt.

24h-Spinning – neuer Termin:

8./9. November 2024