SPINNING

Die Spinningstunden des SV Sistrans in der Kantine am Fußballplatz sind inzwischen über die Dorfgrenzen hinaus bekannt – und begehrt!

Von November bis März finden immer sechs Spinningstunden pro Woche für je 16 Teilnehmer statt.

Spinningsaison 2023/2024

Die Spinningsaison beginnt am Montag, 6. November 2023

Ort: Fußballkantine SV Sistrans

NEUE STARTZEITEN

Montag: 8:30 bis 9:30 Uhr & 9:45 bis 10:45 Uhr| mit Fredi

Dienstag: 18:15 bis 19:15 Uhr & 19:30 bis 20:30 Uhr | mit Lois

Donnerstag: 18:15 bis 19:15 Uhr & 19:30 bis 20:30 Uhr | mit Martina

ANMELDUNG:

Die An- und Abmeldungen zu den Spinningstunden können ab sofort nur mittels SMS oder WhatsApp an Sailer Fredi gebucht werden. Bei den Reservierungen wird das zeitliche Eintreffen berücksichtigt.

• SMS oder WhatsApp an 0699 – 10 55 21 98
  • mit: Name + Tag + Uhrzeit

Ihr bekommt eine Antwort per SMS oder WhatsApp. Zusätzlich werden die Reservierungen in dieser Excel Liste eingetragen. Wir ersuchen um Verständnis, wenn die Antworten und Eintragungen in die Excel Tabelle nicht immer zeitgleich erfolgen, da Handy und PC nicht immer besetzt sind.

Die Anmeldung ist immer ab Montag für die darauf folgende Woche möglich.

Falls bereits alle Stunden belegt sind, bekommt ihr die jeweilige Antwort auch mit SMS oder Whats App.

NEUER PREIS:
Pro Stunde 6 € (werden im Nachhinein verrechnet)

Wir ersuchen alle TeilnehmerInnen darauf zu achten, dass bei Verhinderung die reservierte Stunde rechtzeitig storniert wird. Reservierungen können am DI+DO bis 12:00 Uhr des jeweiligen Tages, bzw. für MO bis 17:00 Uhr am Sonntag kostenfrei storniert werden. Nicht rechtzeitig stornierte Reservierungen werden verrechnet.

Die Spinning Stunden können nur von SV MitgliederInnen konsumiert werden.

Der Sportverein Sistrans freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und wünscht viel Spaß beim „SPINNEN“!

Termine Spinning

News Spinning

Aufgrund von organisatorischen Änderungen im Verein, findet das 24h-Spinning dieses Jahr nicht – wie in den Vorjahren – zum Ende der Spinning Saison im März, sondern zum Start der neuen Spinning Saison im November statt.

24h-Spinning – neuer Termin:

8./9. November 2024