Startschuss Skisaison 23/24

Am 05.11.2023 fand der Startschuss für die Skisaison 2023/24 statt.

Wie jedes Jahr beginnt die Bezirkscupserie mit dem Konditionswettkampf (5 Stationen) für Kinder und Schüler. (Hindernislauf, Hürdenlauf, 20m Sprint, Kastentest und Standweitsprung)

Um 14:30 Uhr begann der Bewerb in der Sporthalle Sistrans. Nach ca. 2,5 Stunden hatten alle Kinder (insgesamt 63 und 21 Schüler/innen) alle Stationen absolviert und die Preisverteilung wurde anschließend im Gemeindesaal Sistrans gemacht.

Nach den kurzen Ansprachen von ASVÖ-Präsident Tirol Hubert Piegger und Bürgermeister Mag. Johannes Piegger wurden die Preise von den Bezirkstrainern David und Daniel überreicht. Bezirksreferent Stephan Gröber gab noch die weiteren Termine für die Saison bekannt und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Termine

15 Juni 14:00 - 21:00
08 November 17:00
NO VENUE