Mitgliedsbeiträge (01.09.2023 bis 31.08.2024)

SV Sistrans

Die Mitgliedschaft beim SV Sistrans ist Voraussetzung für die Teilnahme an allen Sportangeboten, auch für die Sektionen Fußball und Bob/ Rodeln.

Jahresbeitrag

• Kinder/Jugendliche bis Jahrgang 2008 und jünger: € 6,00 pro Jahr
  • Erwachsene ab Jahrgang 2007 und älter: € 12,00 pro Jahr

Einmalige Einschreibgebühr

• für Erwachsene Jahrgang 2007 und älter: € 20,00
  • für Kinder/Jugendliche bis Jahrgang 2008 und jünger: € 10,00

Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag, unabhängig davon ob eine Veranstaltung/Kurs in Anspruch genommen wird. Aus diesem Grund ist eine Rückerstattung des Mitgliedsbeitrages ausgeschlossen.

Bei Rückfragen zum Mitgliedsbeitrag schreiben Sie bitte ein Mail an: kassa@sv-sistrans.at

ÖSV Mitgliedschaft

Eine ÖSV-Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme am Skitraining. Diese kann über mit den SV Sistrans mit angemeldet werden.

Im Anmeldungvorgang kann die die Option „ÖSV Mitgliedschaft“ gewählt werden.

• Schüler/Jugend € 13,50
  • Erwachsene € 25,00

Die Mitgliedsbeiträge für den ÖSV sind immer gültig von Oktober bis September des Folgejahres.

Wenn bis zum 31.12. des jeweiligen Jahres der vorgeschriebene Beitrag nicht eingezahlt wurde, wird die Mitgliedschaft beim ÖSV automatisch und ohne Rückfrage gelöscht.

1. Anmelden über das Anmeldeformular

2. Jahresbeitrages und Einschreibegebühr werden verrechnet (per E-Mail).

3. Sportangebot wählen und mitmachen. Die Kurse werden separat verrechnet.

Zusätzliche Vorteile einer Mitgliedschaft

Die SVS-Mitgliedskarte ist gleichzeitig eine Hervis-VIP-Card. Damit erhalten Vereinsmitglieder ab einem Einkauf von 50 € 10% Rabatt. Der Rabatt ist auch auf reduzierte Ware (bis max. – 50%) anwendbar, kann aber nicht mit Sonderrabatten (z.B. „Prozenttage“) kombiniert werden. Der Sportverein erhält für jeden mit Vereinscode getätigten Einkauf eine kleine Gutschrift.
Außerdem erhält man als SVS-Mitglied Prozente bei Sport Bartl und Intersport.