24-Stunden Spinning 2023

Es was der WAHNSINN! DAAAANKE.

Bereits zum 8. Mal wurde in Sistrans ein 24-Stunden Spinning Marathon zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder und Familien durchgeführt. Dabei konnte ein Gesamtbetrag von 21.500 € gesammelt werden, der zu 100% an hilfe-bedürftige Familien weitergegeben wird.

In diesem Jahr radelten die TeilnehmerInnen der Charityveranstaltung unter anderem für Mohamed, der eine spezielle Gehhilfe benötigt, und Lucie, deren Eltern einen Lift für ihre Tochter anbauen.€

„Spin Around The Clock“

Es waren 474 TeilnehmerInnen, die rund um die Uhr 33 Spinningräder nicht stillstehen ließen. Ohne den vorbildlichen und disziplinierten Einsatz aller TeilnehmerInnen wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Mit am Spinning Bike war Bgm. Hannes Piegger und Ski-Vize-Weltmeister im Parallelslalom Dominik Raschner. Der Besuch von LHStv Georg Dornauer am Samstag zeugte von der Bedeutung des Events über die Gemeindegrenzen hinaus.

 

Herzlichen Dank an alle Teams, Spinning Instructors, HelferInnen, TeilnehmerInnen, Sponsoren und jene, die uns die vielen Tombola Preise gespendet haben.

Vielen Dank an die Gemeinde Sistrans, die uns die nötige Infrastruktur gratis zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an das INJOY Wipptal / Basecamp in Matrei, das uns wieder einige Spinningräder geliehen hat.

Termine

15 Juni 14:00 - 21:00
08 November 17:00
NO VENUE